2 Aug 2017

Jetzt wird es bunt – Farbpalette des Surface Pen wird komplettiert

Mit dem neuen Surface Pro hat Microsoft auch einen neuen Pen vorgestellt. Dieser bietet für kreative Nutzer neue Funktionen wie die Winkelerkennung. Bisher war lediglich die titanfarbene Version lieferbar, ab dem 24. August folgenden die weiteren Modelle.

Die Farbpalette wurde auf die Farben des neuen Touch Covers mit Alcantara Bezug abgestimmt, somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Die neuen Funktionen haben wir bereits in mehreren Artikeln vorgestellt:

Den neuen Pen könnt ihr euch direkt im Microsoft Store bestellen bzw. vorbestellen.

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.