2 Jul 2019

ANY DI mit neuer Surface Zubehör Tasche

Fast schon traditionell bringt das Münchner Unternehmen ANY DI hochwertige Zubehörtaschen zur Berliner Fashionweek auf den Markt. So auch in diesem Jahr wo ANY DI eine exklusive Tasche, abgestimmt auf das Surface Zubehör, ins Rennen wirft.


Schon in den vergangenen beiden Jahren haben wir kurz über die Produkte berichtet. 2017 über die damals frische auf den Markt gebrachte Tasche, abgestimmt auf das Surface Book. 2018 im Rahmen eines Gewinnspiels über das Sleeve für das Surface Laptop. In diesem Jahr gibt’s neu eine Zubehörtasche, abgestimmt auf das Surface Design.

In der ANY DI Tech Bag lässt sich wunderbar das Netzteil, eine Arc Touch Mouse sowie ein Surface Pen unterbringen. Weitere Schlaufen und Fächer sorgen dafür, dass die Kleinteile wie Kopfhörer, Speicherkarte oder USB-Stick Ihren Platz bekommen.

Abgerundet ist das schlichte Design mit dem Surface Logo. Die aus Rindsleder gefertigte Tech Bag gibt es im Tausch gegen 199,- Euro. Am besten direkt im Online Shop von ANY Di unter https://www.any-di.com/Shop/Coops-Editions/ANY-DI-x-Microsoft/Tech-Bag::701.html

Aus der Presseinfomation von Microsoft:

ANY DI designed for Surface-Kollektion
Microsoft und ANY DI verbindet mittlerweile eine über dreijährige Partnerschaft, in der neben der Tech Bag drei weitere Taschen-Modelle speziell für Surface entstanden sind: die ANY DI „Bag L“, das ANY DI „Sleeve“ und die ANY DI „Sleeve Bag“. Die stylischen Taschen aus hochwertigem Rindsleder passen perfekt für alle mobilen Geräte der Surface Reihe, setzen aber jeweils unterschiedliche Schwerpunkte. Die Kombination von Vielseitigkeit, Funktionalität und Design ist ein besonderes Merkmal sowohl der Taschen, als auch der Surface Gerätereihe. Die Tech Bag ergänzt die bestehende Kollektion, sodass jetzt nicht nur die Surface Devices, sondern auch das passende Zubehör, mit einer hochwertigen Tasche geschützt werden können.  Zum Münchner Premium Taschen-Label ANY DI gibt es hier alle Infos.

Wem das dann doch zu exklusiv ist, der kann ja beim Onlinewarenhaus schauen, dort gibt es auch schöne Kabeltäschchen, z.B. unter https://amzn.to/2Yu1SE6

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.