8 Feb 2018

Surface Laptop mit ANY DI Sleeve zu gewinnen

Leider ist beides nicht bei SurfaceInside zu gewinnen, aber einer unser Leser hat uns auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht. Falls ihr euer Glück versuchen wollt, geht’s hier lang…


Zu gewinnen gibt es ein Surface Laptop in Kobalt Blau mit einer hochwertigen Ledertasche vom Münchner Hersteller ANY DI.


Das Gewinnspiel startet auf der Seite https://www.gq-magazin.de/auto-technik/gewinnspiele-auto-technik/gewinnspiel-surface-laptop wo nochmal ein paar Details erläutert werden. Von dort geht es zum Gewinnspiel, wo zunächst eine Memory-Aufgabe gelöst werden soll.

 

Wer darauf keine Lust hat, kann sich mit seinen Daten auch direkt unter https://www.gq-magazin.de/gewinnspiele/formulare/gewinnspiel-surface-Laptop zur Gewinnchance anmelden.

 

Die Teilnahme ist wohl bis 22.02.2018 möglich. Wenn Du das Gerät gewinnst, weil Du von der Aktion gehört hast, lass es uns bitte wissen.

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.