31 Jan 2017

Eine Tasche mit Surface Book gewinnen ?

Die Frage, die Dir bei dem Titel durch den Kopf geht, ist schon ok. Warum schreibt er „eine Tasche mit Surface Book“ und nicht „ein Surface Book mit Tasche“. Das ist ganz einfach: Es geht wirklich um die Tasche. Sicher spricht der Artikel heute eher die Damenwelt an, aber lest einfach mal weiter.

In Kooperation mit dem Münchner Premium-Label ANY DI hat Microsoft eine edle Tasche für das Surface Book von Microsoft entwickelt. Im Rahmen der Berlin Fashion Week wurde sie im Januar 2017 erstmals vorgestellt.

Die Tasche ist ausschließlich über den Online Store des Herstellers ANY DI zu beziehen und kostet dort aktuell € 899,-. Die Stückzahl in der Auflage ist begrenzt, wer sich eine sichern möchte, sollte sich also ranhalten.

Ein Blick in das Innere lässt erkennen, dass man beim Design auch an das Zubehör gedacht hat. Es sind Fächer für den Stift sowie einen Arc Touch Maus vorhanden und sie ist groß genug um auch das Netzteil noch einzupacken.

In der Pressemitteilung heißt es unter anderem Fashion meets Technology „Mit dem Surface Book und der ANY DI Bag „L“ treffen zwei Produkte aufeinander, für die edles Design, hochwertige Materialien und ultimative Funktionalität ganz oben stehen“, so Anne Dickhardt, Designerin bei ANY DI. „Das elegante Design des High-End Device spiegelt sich in versteckten Details und einer spannenden Farbharmonie im Innenbereich der Special Edition wider.“

Nun aber zurück zum Titel: Eine Tasche inkl. einem Surface Book gibt es aktuell zu gewinnen. Auf den folgenden 3 Internetseiten könnt ihr unter den jeweiligen Bedingungen eventuell einer dieser Kombinationen zu eurem Eigentum machen:

Viel Glück und lass mich bitte wissen, wenn Du der glückliche Gewinner bist.

 

 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.