6 Feb 2018

Video zur Case-Study: Was haben wir gelacht

Von einigen Tagen haben wir über den Einsatz des Surface Book bei der Generali Versicherung berichtet. Das dazugehörige Video hat uns viel Spaß beschert. Schaut es euch doch mal an…

Im Artikel Branchenbericht: Das Surface Book bei der Generali Versicherung haben wir euch über den Einsatz der Surface Books bei der Gernarli Versicherung berichtet und dabei diese Video verlinkt:

Irgendwie kam mir in dem Video aber das eine oder andere komisch vor. Gemeinsam mit den Lesern aus der Facebook Community fiel aber dann noch mehr auf. Fassen wir mal zusammen:

  • 0:13: Das ist doch ein Surface Pro 3 und kein Surface Book
  • 0:20: sieht auch nach allem aus, außer einem Book
  • 0:25: Das Book ist spiegelverkehrt
  • 0:31: Was ist denn das für ein silbernes Notebook

Liebe Agentur, die das für Microsoft produziert hat: Lass es einfach in Zukunft

Liebe Microsoft-Entscheider: Sucht euch eine Agentur die ein Video zum Thema passend produzieren kann

Liebe Microsoft Mitarbeiter die das freigegeben haben: Wie kann man sowas zusammengefrikeltes ins Netz stellen

Mir raufen sich die Haare bei sowas aber andererseits hat die Welt ja auch Spaß an sowas…

Nachtrag: 06.02.2018 / 15:00 Uhr: Das Video wurde von Youtube entfernt….

Nachtrag: 05.03.2018 / 20:00 Uhr: Hier das neue Video

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.