4 Jan 2016

Surface wird zum testen verteilt – Hier die Ergebnisse

Neulich hatte ich euch auf eine Video-Reihe auf Youtube hingewiesen. Dort wurden unterschiedliche Surface zum Test verteilt. Nicht ganz klar war, wie es denn weitergehen sollte. Inzwischen sind die Ergebnisse der Test ebenfalls auf Youtube verfügbar.

Wie sollte es auch anders sein, fallen die Ergebnisse natürlich positiv aus. Seht selbst:

https://youtu.be/8DwUW0YAm-4

 

https://youtu.be/Z6lrd4WTNlQ

 

https://youtu.be/5-E4vW9jxFk

 

Falls euch der Anfang der Story interessiert, hier nochmal der Link zum Artikel bei dem die Surfaces verteilt wurden.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.