15 Dez 2015

Surface wird zum testen verteilt – leider nur im Video

Eine ganze Serie von neuen Videos auf dem Surface Channel von Youtube wurde vor einigen Tagen veröffentlicht. Im Prinzip geht es immer um das selbe. Austin Evans, Youtube-Technik Expert verteilt Surface Pro 4 und Surface Book an verschiedenen Leute und bittet die Geräte zu testen.

Mir ist noch nicht ganz klar, wie die Geschichte jeweils weitergehen wird. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es dazu in den kommenden Wochen dann irgendwann einen Teil 2 gibt, in dem dann großartig dargestellt wird, wie zufrieden die einzelnen Leute mit dem Device sind und wie ihre persönliche Produktivität damit erhöht wird und sie mehr erreichen können.

Aber hier erstmal die 5

Das Surface Book an einen Fotografen

https://youtu.be/azSF2h00hXg

Ich hab mich bei dem Film instinktiv nach rechts gelehnt 🙂

Das Surface Pro 4 für einen Komponisten

https://youtu.be/PLpWKqhxRAw

Das Surface Pro 4 für eine Künstlerin

https://youtu.be/CdP5v8B_5e4

Das Surface Book für einen Filmemacher

https://youtu.be/GFPTG6LbSQo

Und nochmal Filmemacher

https://youtu.be/amQudzZXCAE

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.