8 Jun 2016

Surface Dock – Vorgestellt von Microsoft Mechanics

Die Surface Dock ist derzeit in vielen Bundles als kostenlose Zugabe erhältlich. Da kommt ein Vorstellungsvideo mit den Leistungsdaten gerade recht.

Auf dem Youtube Channel von Microsoft Mechanics stellt der Produktmanager David Spillers die Dock und ihre Leistungsmerkmale vor. Hier das Video:

Die Dock ist ja nun auch schon ein halbes Jahr verfügbar, daher hier nochmal der Hinweis auf den Testbericht von Thomas, der er im November 2015 gemacht hat. Im Bericht wird auf folgenden Link verwiesen, der auch ein guter Einstieg  ins Troubleshooting ist. Sollte mal etwas nicht funktionieren, geht’s hier los:

https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/hardware-and-drivers/troubleshoot-docking-station-surface-dock

Allgemein zu allen Surface Docking Stations geht der Einstieg über

https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/hardware-and-drivers/docking-station?os=windows-10

Zusätzlich kann ich euch noch unserer Zusammenstellung der möglichen Auflösungen der Surface Geräte empfehlen. Zu finden hier

 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.