28 Sep 2019

Microsoft Teaser auf den 2. Oktober

Auch Microsoft schafft es immer wieder die Neugierde auf einen bevorstehenden Event anzufachen. Auf Twitter wurde entsprechend ein neues Teaser-Video veröffentlicht.

Es sind nur noch wenige Tage, bis Microsoft in New York seinen Oktober Hardware Event durchführt. Und was andere können kann Microsoft auch, nämlich die Neugierde seiner Fans schüren. Und so wird mit einem Video dafür gesorgt, dass der Neugierde entsprechend Genüge getan wird.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.