2 Okt 2019

Microsoft Hardware Event heute um 16:00 Uhr

In zwei Stunden ist es soweit, dann beginnt in New York das Herbst-Hardware-Event, bei dem Mitglieder der Presse eingeladen sind. Ihr könnt dieses live verfolgen…

Wie bereits von uns angekündigt findet heute ab 16:00 Uhr unserer Zeit in New York eine Pressekonferenz statt, zu der Microsoft neue Devices vorstellen wird.

Es gibt aktuell schon einige Gerüchte, die letzte Meldung war, dass es ein Surface Laptop 3 mit 15″ geben wird.
Eine Übersicht, was alles auf uns zukommen könnte, haben wir euch hier zusammengestellt!

Ihr könnt das Event live über diese Seite verfolgen!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.