29 Aug 2015

Kreativ-Business mit dem Surface Pro 3

Aus der Welt der Comic-Zeichner, Grafikdesigner, Art-Directoren könnt ihr heute einige Meinungen hören, wie man in der Branche mit dem Surface arbeitet.

Ich hatte ja in der Vergangenheit schon mal über einen Anwendungsbeispiel des Surface Pro 3 berichtet. Den Artikel von damals findet ihr hier: https://www.surfaceinside.de/kuenstlerisches-zeichnen-mit-dem-surface-pro-3/

Heute gibt’s dafür mal ein deutschsprachiges Video. Nicht auf dem Surface Youtube-Kanal, sondern auf dem deutschen Microsoft-Kanal oder eben direkt bei uns hier:

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.