26 Okt 2016

Kindergeburtstag mit Überraschung

Das kleine ist aber süß und schon 4 Jahre alt. Heute ist Geburtstag: Am 26.10.2012 startete offiziell die Auslieferung des ersten Surface, dem Modell Surface RT.


Zufall oder Absicht ? Denn genau 4 Jahre später veranstaltet Microsoft heute auch den Event des Jahres auf den die Weltpresse so gespannt schaut. Wir hatten heute morgen schon darüber berichtet.

Was uns aber sehr gefreut hat, war der uns zugestellte Geburtstagskuchen mit dem Thomas und ich uns heute Mittag dann den Livestream vom Event versüßen werden.

 

surface-kuchen

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.