26 Okt 2016

Gibt es heute neue Surface Modelle ?

 

Die Frage bewegt uns ja nun seit einigen Wochen „Gibt es neue Surface Modelle?“  Wir werden heute eine Antwort bekommen. Microsoft veranstaltet heute in New York einen Event bei dem neue Hardware vorgestellt werden wird. Wer nicht live dort sein kann, für den gibt’s einen Livestream.

Ab 16.00 Uhr könnt ihr die Veranstaltung unter  der URL http://news.microsoft.com/microsoft-event-2016/ direkt verfolgen. Wer auch das nicht kann, schaut einfach nach dem Event wieder bei uns vorbei, wir werden über die angekündigten Neuerungen berichten, sofern es sich um was mit Surface handelt.

Spekulationen waren ja in den vergangenen Wochen viele zu lesen und es gibt sicher das eine oder andere Hardware Teil was mit dem Label Microsoft angeboten wird und für das man sich ganz allgemein ein Update vorstellen kann. Bei der Geheimhaltungslage in den letzten Wochen innerhalb von Microsoft würde es mich aber sehr wundern, wenn wir nur Updates bestehender Produkte sehen würden.  Ich bin mir sicher, dass es mal wieder was ganz neues geben wird, mit dem kaum einer gerechnet hat. Ähnlich wie mit dem Surface Book im vergangenen Jahr. Warten wir es ab, heute Mittag sind wir schlauer.

october2016event


Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.