24 Apr 2015

Das Surface 3 rückt näher – noch 13 Tage

Der Countdown läuft bis wir das Surface 3 in den Händen halten und benutzen können. Ich hatte das mit dem “in den Händen halten” schon vor einiger Zeit, Thomas hat für euch keine Kosten und Mühen gescheut um die ersten Eindrücke aus New York zu bloggen.

Seinen Bericht aus New York könnt ihr hier nachlesen. Wer es nun gar nicht mehr erwarten kann, sucht sich einen Shop der großen deutschen Surface Reseller aus dieser Karte raus:

S3-Landkarte

In den Shops kann das Surface 3 bereits angefasst und ausprobiert werden. Vorbestellen lässt es sich natürlich bei allen großen Händlern und im Microsoft Store.

microsoft

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.