22 Mai 2015

Ausstattungsvarianten Surface 3

Verwirrungen gibt es aktuell um die Ausstattungsvarianten der neuen Surface 3. Die möglichen Kombinationen von RAM und Speichergröße der Geräte unterscheiden sich für Privatkunden und Geschäftskunden. In diesem Artikel zeige ich euch die Unterschiede auf. Folgenden Varianten sind verfügbar:
s3-varianten2

Die Consumer Varianten können z.B. bei den großen Elektronikmärkten gekauft oder über den Microsoft Store bestellt werden. Microsoft Store
Die Commercial Varianten sind für Firmenkunden über die Distributoren verfügbar. Liste der Distributoren

Die Ausstattungsvarianten mit LTE sind derzeit noch nicht verfügbar. Im Microsoft Store kann man sich aber benachrichtigen lassen, wenn Sie verfügbar sind. Wer also Interesse hat, sollte sich dort registrieren.
S3-varianten-shop

Übrigens: Es gibt noch Taschen für das Surface 3 abzustauben : Surface 3 – Wer eins hat, bekommt was

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.