8 Mai 2015

Surface 3 – Wer eins hat, bekommt was

Das Surface 3 hat auf der Microsoft Ignite ein riesiges Interesse geweckt. Im extra aufgebauten Microsoft Store konnte es seit Dienstag, 5.Mai auch direkt gekauft und mitgenommen werden. Für alle, die sich bereits eins gekauft haben, gibt’s heute eine besondere Überraschung.

Die ersten 5 Leser, die mir ein Bild von sich mit ihrem neuen Surface 3 schicken, bekommen von SurfaceInside eine diese Schutzhüllen für das Surface 3 zugeschickt.

sleeve

Bedingungen:

  • Ich muss erkennen können, dass es ein Surface 3 ist (was am besten am Logo auf dem Kickstand erkennbar ist)
  • Ich darf das Bild im Rahmen eines Blogeintrags veröffentlichen, mit Angabe eures Namens (z.B. Ralf E. aus W.)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es zählt Datum und Uhrzeit des Eingangs bei mir. Bitte nutzt das Kontaktformular der Webseite und schickt einen Link zum Bild.
  • Die Veröffentlichung (und der Versand der Taschen) erfolgt sobald 5 Bilder eingegangen sind.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.