Eine ganz Zeit lang hat es gedauert bis ich mich durchgerungen habe für SurfaceInside.de eine App anzubieten. Hier ist sie nun und ermöglicht euch das Lesen der letzten 10 News auf den unterschiedlichen Windows Devices. Und das ganz ohne Browser.

Unter anderem hatte die Dauer auch damit zu tun, dass es eine Windows 10 Universal App werden sollte. Mit etwas Stolz kann ich euch diese nun zur Verfügung stellen. Sie ist im natürlich im Windows Store zu finden, zum direkten Download geht’s über das Logo

large

Bleibt natürlich noch vielen Dank zu sagen an Michael, der die App entwickelt hat und sie bestimmt auch weiterentwickeln wird. Einer im Hintergrund ohne den es nicht gehen würde. Die App ist im übrigen auf diesem Gerät entstanden und wird darauf auch weiterentwickelt.

Nun aber viel Spaß mit der App und ich freue mich auf euer Feedback.

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf SurfaceInside – Die App

  • Hallo Ralf und Michael
    Nun zähle ich gerade nicht mehr zu der Generation (64+) die ohne Apps nicht mehr leben können.
    Aber diese App hat mir gleich gefallen. Da ich sehr oft auf dieser Seite bin ist es nun wirklich eine Erleichterung. Ein Klick und schon hat man das neuste vor der Nase. Mit anderen Worten sie ist schon auf mein Computer und mein Surface.
    Ja, Ihr könnt auf diese App wirklich stolz sein. Mein Glückwunsch.

    Viele Grüße
    Bernard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Surface as a Service
Microsoft Store
shop.surfaceinside.de
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_5.png
http://www.surfaceinside.de/wp-content/uploads/220x400_4.png
Newslettereintrag
Letzte Einträge
Alle Kategorien