10 Jun 2016

SurfaceInside – Die App

Eine ganz Zeit lang hat es gedauert bis ich mich durchgerungen habe für SurfaceInside.de eine App anzubieten. Hier ist sie nun und ermöglicht euch das Lesen der letzten 10 News auf den unterschiedlichen Windows Devices. Und das ganz ohne Browser.

Unter anderem hatte die Dauer auch damit zu tun, dass es eine Windows 10 Universal App werden sollte. Mit etwas Stolz kann ich euch diese nun zur Verfügung stellen. Sie ist im natürlich im Windows Store zu finden, zum direkten Download geht’s über das Logo

large

Bleibt natürlich noch vielen Dank zu sagen an Michael, der die App entwickelt hat und sie bestimmt auch weiterentwickeln wird. Einer im Hintergrund ohne den es nicht gehen würde. Die App ist im übrigen auf diesem Gerät entstanden und wird darauf auch weiterentwickelt.

Nun aber viel Spaß mit der App und ich freue mich auf euer Feedback.

 

 

 

 

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.