3 Mai 2017

Zusammenfassung und Gesamtversion des #MicrosoftEDU-Events vom 2. Mai in New York

Für alle, die gestern gerne dem Event #WindowsEDU in New York live folgen wollten aber nicht die Zeit dazu fanden gibt es eine gute Zusammenfassung der wichtigsten Momente in gut 7 Minuten, aber auch eine Gesamtversion. Hier die Videos dazu…

Zusammenfassung

Die hier wichtigsten Themen findet ihr wie folgt:

  • Windows 10 S gleich zu Beginn
  • Surface Laptop ab Spielzeit 5:28

Und wer lieber die gesamte Veranstaltung sehen will – bitteschön!

https://youtu.be/7zY4-NizDu0

Die hier wichtigsten Themen findet ihr wie folgt:

  • Windows 10 S ab Spielzeit  13:18
  • Surface Laptop ab  Spielzeit 1:06:50

Über den Autor: Thomas Paatsch

Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 7 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1 sowie ein Surface Pro 6.