17 Jul 2014

Youtube Microsoft Deutschland

So langsam kommt das Surface Pro 3 auch Richtung Deutschland. Der Countdown läuft, noch geschätzt 6 Wochen bis zur Auslieferung der ersten Geräte in Deutschland. Und damit fängt nun langsam auch die Marketing-Maschine in Deutschland an zu schnaufen. Das erste, offizielle Video auf dem Youtube Channel von Microsoft Deutschland solltet ihr daher nicht verpassen. Ich finde es ganz lustig gemacht.

Irgendwie kommt Boris Schneider-Johne hier als der Erklär-Bär für das Surface Pro 3 rüber. Oder hat es doch was vom Shopping-Fernsehen ?  Seht und urteilt selbst und wenn ihr mögt, hinterlasst auch gleich einen Kommentar:

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.