22 Mai 2015

Windows 10 Countdown

Windows 10 auf dem Surface Pro 3: Ihr habt dazu sicher schon die Artikel auf Surfaceinside.de verfolgt. Der Countdown zur offiziellen Marktverfügbarkeit von Windows 10 läuft. Ein genaues Datum gibt es zwar noch nicht, aber lange wird es bestimmt nicht mehr dauern. Die Gerüchte über einen Termin ….

… kursieren im Netz reichlich. Irgendwann zwischen Ende Juni und dem 3.Quartal wird es wohl soweit sein. Um auf dem aktuellen Stand gehalten zu werden, bietet Microsoft unter dem Link

http://www.microsoft.com/enterprise/windows/windowsforbusiness/default.aspx#fbid=YJP99mDM1VN

einen Informationsservice für Geschäftskunden an. Da kann man sich natürlich auch mit seiner privaten ID registrieren und bekommt die Informationen so aus erster Hand mit.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.