30 Jun 2016

Wieder Produkttester gesucht

Das Surface Pro 4 oder das Surface Book für ein paar Wochen testen. Wer jetzt denkt, das war doch schon, der hat recht. Es gibt aber eine neue Chance.

Diesmal sucht Microsoft gezielt Nutzer, die foto-affin sind um das aktuelle Bundle “Surface mit Adobe Creativ Cloud Foto Abo” zu testen.

Wir haben über das aktuelle Angebot bereits vor 2 Wochen berichtet. Das Angebot läuft immer noch, es wird beim Kauf eines Surface Book oder Surface Pro 4 ein Jahres Abo im Wert von rund 140 Euro beigelegt.
Wer sich als Produkttester für die aktuelle Aktion registrieren will, kann das auf der Seite tun:

https://www.microsoft.com/de-de/produkttester/

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.