4 Jun 2014

Wie das Surface Pro 3 auf 9,1mm Stärke gebracht wurde

Heute habe ich ein interessantes Video für euch, was direkt nach dem Lauch Event des Surface Pro 3 entstand. Das Surface Pro 3 ist mit 9,1 Millimeter das derzeit dünnste Tablet mit einem Intel Haswell Prozessor.

Microsoft’s Ed Giaimo, General Manager der Surface Pro Product Line erklärt das Innenleben und wie es geschafft wurde soviel Technik auf so wenig Platz zu verbauen. Es geht auch um den extra für das Surface Pro 3 entwickelten, ultraflachen Lüfter.

Schaut euch das Video einfach mal an : Video

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.