5 Dez 2016

Wenn nicht jetzt… – Surface Pro 4 im Superangebot

Zugegeben, meistens sind die Angebote im Store von Microsoft nicht der Überflieger. Denn meistens findet man bei einer Recherche sehr schnell auch bessere Angebote. Heute und morgen dürfte das schwieriger sein…

…denn es gibt das Surface Pro 4 mit i5 CPU, 128 GB Speicher und 4 GByte RAM für sage und schreibe 799 €, und das TypeCover ist auch schon dabei!

SurfacePro4-03Und wurdert euch nicht über die Preisanzeige, denn der Rabatt wird erst an der Kasse abgezogen! Also Surface in den Wahrenkorb, Cover wählen (in beliebiger Farbe) und dann an die Kasse – es wird also alles gut!

Und hier geht’s direkt zum Angebot!

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.