21 Aug 2015

Warum wir aktuell noch nichts über das Surface Pro 4 berichten

Aktuell findet man in diversen Portalen wieder Informationen über einen bevorstehenden Microsoft-Event, in dessen Rahmen u.a. das neue Surface Pro 4 vorgestellt werden soll.

Auf SurfaceInside berichten wir aktuell nicht darüber! Warum?

Alle paar Wochen tauchen Gerüchte über neue Produkte auf, welche demnächst das Licht der Welt erblicken sollen. So liest man schon seit längerer Zeit von einem Surface Pro 4, ganz neu auch von einem Surface-Phone u.s.w.

Mal im ernst: ist es wirklich eine Überraschung, wenn irgendwann ein Surface Pro 4 kommen wird und dann neueste Techniken wie den aktuellen Intel-Prozessor beherbergen und eine Anmeldung über Windows “Hallo” unterstützen wird? Ich denke nicht. Aber wissen  tun wir das nicht, und daher berichten wir auch noch nicht drüber. Sobald es wirklich belegbare Informationen gibt werdet ihr über SurfaceInside auch informiert werden!

Hm, jetzt habe ich irgendwie doch über die Gerüchte berichtet, so ein Mist! 😉

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.