16 Dez 2015

Wartungsarbeiten vom 16.12. auf 17.12.2015

Eine Info in eigener Sache: In der Nacht vom 16.12. auf 17.12.2015 werden Wartungsarbeiten am Webserver durchgeführt. Durch diese Arbeiten wird die Webseite mehrfach kurz nicht erreichbar sein oder zeitverzögert die Inhalte anzeigen. Wie überall sind die Wartungsarbeiten nötig um die Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten sowie als Vorbereitung verschiedener Maßnahmen zur Steigerung der Performance.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.