6 Okt 2015

Vorstellung neues Surface

In einer Stunde ist es soweit, der angekündigte Hardware-Event von Microsoft startet in New York. Wir wollen euch kurz daran erinnern und den Link nochmal direkt mitteilen

Ehrensache, Thomas und ich werden schauen und soviel kann ich schon verraten: Es kommt für alle Surface Fans was neues. Mehr wird aber nicht verraten, wie ich im Intro schon geschrieben hab, in einer Stunde geht’s los.

LiveEvent
Wer keine Zeit oder Möglichkeit zum live schauen hat, der bekommt unmittelbar nach der Veranstaltung eine Zusammenfassung von uns.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.