31 Aug 2018

Großes Update für das Surface Studio und Mini-Update für das Surface Pro LTE

Und weiter geht’s im Update-Reigen: das in den letzten Wochen für mehrere Devices bereitgestellte Update-Paket steht nun auch für das Studio bereit, aber auch Besitzer der LTE-Version des aktuellen Surface Pro werden berücksichtigt.

Und wieder stehen Updates für zwei Vertreter der Surface Familie bereit. Ein sehr umfangreiches Paket steht nun für das Surface Studio zur Verfügung, Details hierzu finden sich in der Surface Studio Update History.

Ein kleines Update gibt es auch für Besitzer des Surface Pro (2017) mit LTE. Hier wurde die Firmware aktualisiert, was zu Verbesserungen bei der LTE Connectivity führen soll. Details können hier der Surface Pro Update History entnommen werden.

Da wie immer das Update in Tranchen ausgerollt wird kann es sein, dass dieses auf eurem Device noch nicht angeboten wird. Das sollte sich dann aber relativ schnell ändern.

Quelle: Surface Update History

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.