10 Mai 2016

Updates für Surface Pro 4 Kamera’s

Seit ein paar Minuten stehen für das Surface Pro 4 und das Surface Book neue Treiberupdates zur Verfügung. Alle haben rundum mit den unterschiedlichen Kameras zu tun.

Wie bei fast jedem Update von Treibern gibt es bislang keine Hinweise auf den genauen Inhalt. Wie immer werden irgendwelche Bugs gefixt, die Stabilität verbessert und die Performance wird bestimmt auch wieder besser.

Interessant finde ich, dass es insgesamt 8 einzelne Updates sind. Startet Windows Update, lasst nach neuen Updates suchen und ihr könnt sie direkt installieren. Ich hoffe, dass es nun wieder einige Probleme gefixt worden sind, die mit dem Aufwachen aus dem Standby zu tun haben.
Kamera-Updates

Erfahrungen von euch gerne in den Kommentaren.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.