27 Jun 2016

[Update] Die heiligen Hallen der Surface Entwicklung

“Wer wollten denn schon immer mal eine Blick hinter die Kulissen werfen und Einblick in die Entwicklung der Surface Geräte bekommen” lautete unsere Ankündigung zum Livestream. Wer ihn verpasst hat ….

… kann sich die Führung durch das Gebäude 87 auf dem Microsoft Campus in Redmond nun in der Aufzeichnung anschauen.

Gemeinsam mit Ralph Gröne führte Panos Panay durch einige Räume und erläuterte die verwendeten Maschinen und Materialien.

Gut 50 Minuten ging der Stream, den man sich hier anschauen kann:

https://www.facebook.com/ExpertZoneDE/?brand_redir=104916766216190

Für alle Surface-Fans meiner Meinung nach ein “Muss” auch wenn noch einige Teile des Labs nicht gezeigt wurden und einige andere zufällig durch einen Vorhang abgetrennt waren.

 

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.