8 Mai 2018

Unser neuer Autor: Willkommen Michael Stachowski

Wer gestern aufmerksam den Artikel über den Adonit Ink angeschaut hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass SurfaceInside einen neuen Autor begrüßen darf.

Michael Stachowski hat bereits in der Vergangenheit einige Artikel als Gastautor beigetragen und wird euch in der Zukunft auch mit Fakten rund um das Surface, Zubehör, Windows und Apps versorgen. In seinem Profil schreibt Michael:

Ähnlich wie Ralf und Thomas bin ich ein großer Fan der Surface-Familie. Das liegt zum einen daran, dass ich mich beruflich mit dem sog. „Modern Workplace mit Office 365“ beschäftige und diesen als IT Unternehmensberater meinen Kunden näher bringe – so dass eben auch die Geräte der Surface-Familie öfters in diesem Fokus eine Rolle spielen, auf der anderen Seite weil ich eben auch privat die Geräte nutze.
Und last but not least bin ich auf Facebook auch noch der Community Lead der offiziellen Microsoft Surface Community Deutschland.

Da sagen Thomas und ich mal „Herzlich Willkommen“ im Team, wir freuen uns auf seine Mitarbeit und seine Beiträge.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.