31 Mrz 2016

Und noch ein Top-Angebot: Surface Pro 4

Irgendwie überschlagen sich die Angebote für die Surface Pro 4. Wer ein Surface Pro 4 in einer der großen Ausstattungsvarianten auf dem Einkaufszettel hat, kann sich heute über das folgende Angebot freuen.

Cyberport hat das Surface Pro 4 in der i7-Aussatttung, 16GB und 256GB für 1799,- Euro im Angebot. Beigelegt ist auch noch ein schwarzes Type-Cover 4 und eine Office 365 Personal-Lizenz für ein Jahr. Verglichen mit dem aktuellen Angebot des Microsoft Store ist das nochmal rund 100 Euro günstiger. Hier geht’s zum Angebot:

Cyberport-SP4-TC

Vielen Dank an Leser Marc S. für den Hinweis.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.