10 Mai 2016

Treiber-Update für Surface Pro 4 und Dock

Im Rahmen des Microsoft Patchdays hat Microsoft neue Treiber für das Surface Pro 4 und für das Surface Book veröffentlicht. Während die security-relevanten Inhalte des Patchdays erst ab heute Abend ca. 22 Uhr zur Verfügung stehen werden die Treiber bereits jetzt ausgerollt.

Folgende Treiber werden ab sofort aktualisiert:

  • Intel Corporation driver update for Intel(R) AVStream Camera 2500
  • Intel Corporation driver update for Intel(R) Control Logic
  • Intel Corporation driver update for Intel(R) CSI2 Host Controller
  • Intel driver update for Intel(R) Imaging Signal Processor 2500
  • Intel Corporation driver update for Microsoft Camera Front
  • Intel Corporation driver update for Microsoft Camera Rear
  • Intel Corporation driver update for Microsoft IR Camera Front

Die Updates erfolgen wie gewohnt über Windows-Update. Falls ihr das Update noch nicht angezeigt bekommt einfach später nochmal suchen, wie so oft erfolgt die Bereitstellung in mehreren Tranchen!

Die Beschreibungen sind in den Update-Histories bereits aufgeführt!

 

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.