21 Apr 2019

All unseren Lesern ein „Frohes Osterfest“

Auch wenn der Ostersonntag schon fast vorbei ist, vergessen haben wir euch natürlich nicht!

Aber bei diesem tollen Wetter in diesem Jahr wird vermutlich kaum jemand vor seinem Rechner sitzen, die meisten dürften vielmehr die Sonne genießen. Also nutzt den Tag einfach zusammen mit euren Liebsten, lasst es euch gut ergehen und vergisste den Technik-Quatsch – es gibt wichtigeres!

In diesem Sinne wünscht euch
das Team von SurfaceInside

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.