2 Jan 2015

Surfaceinside – News bei Twitter

Immer aktuell informiert werden über die News, die auf Surfaceinside.de erscheinen könnt ihr ab sofort auch über Twitter. Anfang Dezember habe ich das PlugIn für die Twitter News in die Webseite integriert und seither geht bei jedem Blogeintrag auch ein Tweet raus. Wer sich also nicht per Email (Registrierung auf der rechten Seite) oder RSS-Feed informieren lassen möchte, kann auch einfach meinem Twitter Handle unter https://twitter.com/RalfEiberger folgen.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.