19 Mrz 2018

SurfaceInside im neuen Outfit

Nicht ganz 4 Jahre nach dem ersten Start von SurfaceInside bekam die Seite ein neues Outfit . Heute wurde das neue Design aktiviert.

Nach einigen Zyklen Design und Funktionstest habe ich die Seite heute Online nehmen lassen. Wir haben zwar im Vorfeld viel getestet und angeschaut, letztendlich werden wir in den kommenden Stunden, Tagen und Wochen aber erst sehen, ob alles zufriedenstellend läuft und aussieht.

In 2018 markiert der Relaunch den Start einer ganzen Reihe von Veränderungen, die noch auf dem Plan stehen. Lasst euch überraschen, ich hab gemeinsam mit Thomas einige Idee auf den Weg gebracht, die nun nach und nach kommen. Da vieles davon auf dem neuen Design und der Struktur basiert ist die Basis jetzt gelegt.

Die Beratung zum neuen Design sowie die Umsetzung haben wir von der Firma Aluxo aus Heidelberg machen lassen. Kann ich euch total empfehlen als Partner für ein Webprojekt. Sagt liebe Grüße von uns, falls ihr Kontakt aufnehmt.

SurfaceInside lebt auch von eurem Feedback, also hinterlasst bitte einen Kommentar, ob euch das neue Design gefällt. Falls ihr einen Fehler entdeckt schickt uns bitte eine Email über unser Kontaktformular. Wir versuchen das so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Euer

Ralf und Thomas

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.