10 Dez 2018

SurfaceInside – Community-Meeting in Stuttgart am 14.01.2019

Das erste SurfaceInside Community Meeting findet am 14.01.2019 in Stuttgart statt, wozu ich euch herzlich einlade. In den Räumen der Microsoft Niederlassung in Stuttgart treffen wir uns ab 17.00 Uhr. Wir haben bereits einige Programmpunkte zusammengestellt, die Agenda lässt aber in den kommenden Wochen noch Platz für Erweiterungen.

Thomas, Michael und ich freuen uns auf spannende Diskussionen mit euch. Wir haben kurze Vorträge zu Themen rund um das Surface und die Nutzung von Windows geplant, die neuesten Geräte können wir auch direkt unter die Lupe nehmen. Sie werden uns von Microsoft selbst vorgestellt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Das einzige was wir jetzt noch brauchen seid ihr. Also meldet euch schon mal an, allzu viel Platz hat es in der Stuttgarter Niederlassung nicht. Sobald wir das Programm fertiggestellt haben, gibt’s nochmal ein Update. Also „Save the date“.

Anmeldung zum SurfaceInside Community Meeting
Stuttgart, 14.01.2019 von 17.00 – 20.00 Uhr

Du bekommst innerhalb von 48h eine kurze Bestätigung per Email über den Eingang Deiner Anmeldung.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Du bist

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für eventuelle Rückfragen dauerhaft gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft telefonisch oder schriftlich widerrufen.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.