1 Feb 2016

Surface User: Ihr seit nicht allein

Etwas überrascht war ich schon als in das Bild gesehen habe. Es zeigt klar, dass das Surface auch im Medienbereich Einzug hält und als vielseitiges Device zum Einsatz kommt.

Wer Golf-Fan ist, Sky schaut und ein Surface besitzt, dem ist dieses Bild hoffentlich nicht entgangen.

Surface-Golf

Vielen Dank an Thomas (nein nicht “unser” Thomas), der beim schauen der Zusammenfassung des Golf-Turniers von San Diego blitzschnell das Handy gezogen hat und mir diesen “Screenshot” zukommen lies.

Man kann von einem gewissen geplanten Sponsoring ausgehen, es gibt nämlich kein Surface wo der Kickstand so beschriftet ist. Auch die Aussparung rund um die Kamera sieht eher komisch aus. Hat da jemand mit einer Folie gearbeitet ?

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.