15 Jul 2014

Surface Pro für 399,- Euro

Wer in die Surface Pro Reihe günstig einsteigen will, kann das heute tun. ibood.de bietet das Surface Pro mit 128GB SSD und 4 GB RAM nur heute zum Preis von 399,- Euro an.

Ein kleiner Haken ist an der Sache aber dran. Es ist eine Windows Installation, die man erst auf deutsch umstellen muss. Vorinstalliert ist nach Angaben von iBood.de ein spanisches, portugiesisches oder italienisches Windows. Eine Anleitung zum Umstellen auf Deutsch ist in den Details zum Abgebot verlinkt. Auf jeden Fall würde ich mir diese mit der Bestellung gleich abspeichern.

Also für den Einstieg eigentlich ein tolles Tablet bei voller Windows-Leistung. Mit einem kleinen aber beherrschbaren Makel kann es hier bestellt werden. Ich empfehle auf jeden Fall auch eine Tastatur dazu. Es können sowohl die Type Cover 1 und 2 sowie die Touch Cover 1 und 2 verwendet werden, z.B. bestellbar im Microsoft Shop

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.