11 Jan 2016

Surface Pro 4 im Angebot bei Cyberport

Eine günstige Gelegenheit bietet sich aktuell für den Kauf eines Surface Pro 4 mit i5 Prozessor. Die Variante mit 128GB PLatte und 4 GB RAM ist für 949,0 Euro im Angebot.

Da sind immerhin 150 Euro weniger als derzeit im Microsoft Store. Cyberport legt noch ein Office 365 (vermutlich ein Jahresabo) bei und versendet ohne Versandkosten. Wie sich allerdings die 205 Euro damit errechnen, kann ich mir aktuell nicht erklären.

Hier geht’s zum Angebot:

SurfacePro4CyberportAngebot

Danke an unseren Leser Daniel für den Hinweis

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.