18 Mai 2017

Surface Pro 4 – Bundle zu Sonderpreis

Aktuell gibt es im Microsoft Store wieder mal ein zeitlich limitiertes Angebot für das Surface Pro 4. Beginnt nun der Abverkauf der Reste weil uns in Kürze ein Nachfolger vorgestellt wird ?

Für das Surface Pro 4 hält der Microsoft Store ein aktuelles Angebote mit begrenzter Laufzeit bereit. Das Angebot gilt für die Variante mit Intel i5 oder i7 Prozessor und beinhaltet ein Type Cover und den Microsoft Wireless Display Adapter v2.

 

Surface Pro 4

  • Microsoft Surface Pro 4 i5 oder i7 in beliebiger Ausstattung
  • im Bundle inkl. Type Cover und Microsoft Wireless Display Adapter v2

Preis:  ab € 1.099,-

Ersparnis: € 214,-

Laufzeit: ab sofort bis 21.05.2017

Direkt zum Angebot

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.