22 Feb 2016

Surface Pro 4 als bestes Tablet ausgezeichnet

Auf dem aktuell stattfindenden Mobile World Congress (MWC) wurde das Surface Pro 4 als bestes Tablet ausgezeichnet.

Naja, dazu kann ich ja fast nicht mehr viel schreiben. Vielleicht noch: “Ich habs erwartet” oder “war ja klar”. Jedenfalls wird man sich da bei Microsoft schon drüber freuen, dass man seinen Konkurrenten ein weiteres mal den Rang abgelaufen hat. Von der Preisübergabe wurde diese Bild getwittert:

Pro4MWC

via: Dr.Windows und Twitter

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.