18 Jul 2014

Surface Pro 3 Docking Station jetzt vorbestellbar

Ab sofort kann im Microsoft Store die Docking-Station für das Surface Pro 3 vorbestellt werden.

Das Dock ähnelt der Version für die bisherigen Surface Pro Varianten sehr stark, bietet jedoch ein paar zusätzliche Optionen. Hier die Ausstattung im Detail:

  • 3x USB 3.0
  • 2x USB 2.0
  • Gigabit Ethernet Anschluss
  • 3.5mm Klinkenbuchse für Audio-Out und -In
  • Mini Display Port
  • Anschluss für ein Sicherheitsschloss (Kensington)

Microsoft hat also die Hinweise aufgenommen und solche Dinge wie z.B. den 100Mbit Port ersetzt.

Im Microsoft Store kann sie direkt bestellt werden

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Ich schaue aber auch gerne mal über den Rand und so ist aktuell mein Hauptgerät ein Toshiba Notebook. In meinem Haushalt gibt es aber auch ein Surface Laptop.