1 Mrz 2015

Surface Pro 3 bei MediaMarkt im Angebot – oder doch nicht?

Im heutigen Prospekt von MediaMarkt habe ich ein Angebot für das Surface Pro 3 i5 entdeckt, welches zusammen mit TypeCover und Office 365 sehr interessant klingt. Allerdings konnte ich das Angebot wiederum online nicht finden.

Das Surface Pro 3 bewirbt MediaMarkt als Bundle aktuell für 899 €, enthalten sind folgende Komponenten:

  • Surface Pro 3 i5 mit 4 GByte RAM und 128 GByte Storage
  • TypeCover in schwarz, cyan, blau oder violett
  • Office365 Personal

Für das Bundle ist der Preis gut, das ist günstiger als das Angebot im Microsoft-Store. Dort bekommt man das Modell für aktuell 859€, allerdings ohne TypeCover!

Seltsam finde ich nur, dass das Prospekt auch im Web angezeigt wird, allerdings konnte ich das Bundle dort dann nirgends finden. Lediglich die Tablets ohne Cover wurden mir angeboten. Das ist in sofern seltsam, als dass das Prospekt nicht nur für einen bestimmten MediaMarkt gilt sondern für ganz Deutschland. Vielleicht wird das aber auch noch korrigiert oder ich habe es einfach nur nicht gefunden…

 

Über den Autor: Thomas Paatsch

Thomas Paatsch
Wie auch Ralf bin ich ein Fan der Surface Produktfamilie und bin neben ihm hier einer der Hauptverfasser von Artikeln zu diesem Themengebiet. Nach einem Ausflug zur Konkurrenz (Toshiba Portégé) bin ich mittlerweile ins Surface Lager zurückgekehrt und heiße ein Surface Pro 6 mein Eigen. In meinem Haushalt gibt es aber auch noch einen Surface Laptop 1.