16 Jun 2015

Surface Pro 3 – Angebot im Microsoft-Store

Nicht nur den Firmenkunden wird aktuell das Surface Pro 3 durch eine Promotion schmackhaft gemacht, auch Privatkunden erhalten beim Kauf eines Surface Pro 3 das Type Cover kostenlos beigelegt.

Wer sich also mit dem Gedanken zum Kauf eines Surface Pro 3 beschäftigt, für den scheint nun der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein. Nach dem gestiegenen Dollarkurs und den dadurch erhöhten Preisen für die Geräte, legt Microsoft nun die für das Surface passende Tastatur kostenlos bei. In Summe spart man dann immer noch ein paar Euro.

FK-Angebot

Sicher ist das Angebot und das für Firmenkunden auch auf das Ende des Geschäftsjahres bei Microsoft zum 30.06. zurückzuführen. Nochmal den Umsatz steigern vor dem Stichtag…

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.