14 Mrz 2014

Surface Pro 2 – Firmware März zurückgezogen

Nicht schon wieder … Heimlich, still und leise wurde das Firmware Update des Surface Pro 2 vom März zurückgezogen.
Irgendwann gestern muss das schon gemacht worden sein, nachdem sich sowohl im deutschen Forum als auch im englischen Forum einige User mit Problemen gemeldet hatten. Eine offizielle Kommunikation gibt es seitens Microsoft dazu nicht, nicht einmal auf der Update Homepage,

Sobald es da was gibt, werde ich berichten.

Danke an Thomas für den abendlichen Hinweis

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.