29 Feb 2016

Surface Power Management verstehen

Das Surface unterstützt neben dem klassischen Sleep-Mudus auch die beiden modern standby: connected standby und disconnected standby. In der Vergangenheit gab es damit doch immer mal wieder Probleme. Einer der Surface Programm-Manager erklärt in diesem Video die Unterschiede und die Konfiguration unter Windows 10.

Das Video ist zwar in englisch, man kann aber auch folgen, wenn man die Sprache nicht so gut versteht. Auf dem Youtube Kanal von Microsoft Mechanics erschien das Video in der vergangenen Woche und erhält meine Empfehlung. Natürlich auch deswegen weil ich Joao persönlich kenne.

Many thanks to Joao, see you soon again.

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.