1 Jul 2016

Surface Pen – Blick nach innen – Teil 2

Einmal mehr rückt der Surface Stift in den Vordergrund, bereits neulich habe ich euch ein Video von Microsoft Mechanics empfohlen. Heute folgt der 2.Teil

Sprecher Vineet Thuvara geht auf die Themen

  • Druckempfindlichkeit
  • die unterschiedlichen Stiftspitzen
  • Parallaxe
  • Latenz

ein, erklärt die Herausforderungen und wie das mit dem Surface Stift gelöst ist. Kurzweilig und ganz interessant.

 

 

 

 

 

[affilinet_performance_ad size=468×60]

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.