30 Jul 2018

Surface Laptop im Angebot – Der Amazon Prime Day Preis ist zurück

Für alle die es beim Amazon Prime Day nicht geschafft haben und auf ein Angebot für das Surface Laptop warten, gibt es heute ein Preis-Come-Back.

Das Surface Laptop in der Ausstattungsvariante Core M Prozessor, 4 GB RAM und 128GB Speicher inkl. Windows 10 S gibt es ab sofort im Microsoft Store zum Preis, wie es am Amazon Prime Day verfügbar war: Für das Gerät günstige 699 Euro / 849 CHF.

Das Angebot hat eine Laufzeit bis zum 05.08.2018, allerdings frage ich mich da immer, ob es dann wirklich auch so lange verfügbar sein wird. Besser zügig in den Store wechseln und nicht zu lange warten. Hier geht’s direkt zu den Store’s

Deutschland reduzierter Preis € 699,00 zum Store in Deutschland
Österreich reduzierter Preis € 699,00 zum Store in Österreich
Schweiz reduzierter Preis CHF 849,00 zum Store in der Schweiz

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.