12 Aug 2018

Surface Go – Eintrittskarten zum Launch Event

Das Surface Go hat seinen Marktstart zum 28.08.2018 in Deutschland. Am Tag zuvor wird es bei Microsoft in Berlin einen Launch Event geben. Wir verlosen 2 Eintrittskarten für den Event.

Daten und Details zum bisher kleinesten und leichtesten Surface haben wir euch in den vergangenen Tagen schon gegeben. Wer es zum Marktstart schon mal in der Hand halten will, kann das eventuell beim Launch Event in Berlin machen, der am Tag vor dem Marktstart stattfindet. Schon fast traditionell lädt Microsoft ausgewählte Leute in die Niederlassung nach Berlin ein um das neue Gerät anzuschauen, anzufassen und mit den anwesenden Microsoft Spezialisten über die Technologie und das Gerät zu sprechen. Normalerweise gibt’s dazu auch ein Häppchen und was zu trinken.

Wir haben für euch 2 Eintrittskarten, mit denen ihr an dem Event teilnehmen könnt. Er ist am 27.08.2018 in Berlin, Unter den Linden 17. Hinkommen müsst ihr selbst, es gibt keine Kostenerstattung für Reise, Unterkunft oder sonstiges.

Ich gehe mal davon aus, dass es mehr als einen Interessenten für die beiden Karten gibt, daher schreibt bitte ein Mail an „community-gewinnspiel@surfaceinside.de“ und wir werden den  oder die Gewinner(in am kommenden Donnerstag auslosen und dann benachrichtigen.

Meine Bitte wäre: Nur mailen, wenn ihr wirklich hingehen wollt und könnt. Schön wäre natürlich ein Foto hinterher und vielleicht ein paar Zeilen über euren Eindruck zum Event und zum Surface Go.

 

Update: 17.08.2018: Unser Gewinner der beiden Eintrittskarten ist : Sebastian Wolter. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.