25 Sep 2019

Surface Go Bundle im Angebot

Wir haben wieder mal ein interessantes Angebot entdeckt, was sich an diejenigen richtet, die klein und ultramobil mit einem Surface unterwegs sein wollen. Das Surface Go im Bundle mit einem Type Cover ist in allen Ausstattungsvarianten bei cotec im Angebot.

So lange der Vorrat reicht, bis längstens 30.09.2019 bietet cotec das Surface Go inkl. einem schwarzen Type Cover an. Es stehen die zwei Ausstattungsvarianten

  • 64 GB / 4 GB RAM
  • 128 GB / 8 GB RAM

zur Verfügung. Zusätzlich können die angebotenen Surface Go mit einer Office 365 Lizenz bestellt werden. Die genauen Konditionen für das Office bekommt ihr auf den Webseiten des Angebots.

 

Einen kleinen Haken hat das Angebot noch. Es handelt sich um ein Education-Angebot, also Bezugsberechtigt sind: allgemeinbildende Schulen, berufsbildende Schulen, Volkshochschulen, Universitäten, Fachhochschulen, Lehrer, Schüler, Professoren, Dozenten, Studenten.

 

Über den Autor: Ralf Eiberger

Ralf Eiberger
Schon 2012 als das erste Surface noch nicht angekündigt war und man spekulierte, dass Microsoft ein Tablet bauen würde, hatte ich es bereits in der Hand. Seither lässt mich das Thema Surface nicht mehr los. Seit 2013 bin ich MVP für Surface, inzwischen in der Kategorie Windows and Devices.